eiko_icon TH U - Öl/Benzin nach VU

Verkehrsunfall
Einsatzort BAB 5 Richtung Basel
Datum 27.07.2020
Alarmierungszeit 23:08 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 52 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-2  HLF 20 1/46  TLF 20/40 1/24  MTW 1/19  VSA
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Die Abteilung Ettlingen-Stadt wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 5 in Richtung Süden gerufen. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen mehreren PKW und einem LKW. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Außerdem wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes die Autobahnpolizei bei der Absicherung der Einsatzstelle unterstüzt.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder