eiko_icon B - Gasgeruch (ohne offensichtliche Freisetzung)

Sonstiger Einsatz
Einsatzort Pforzheimer Straße, Ettlingen
Datum 15.05.2021
Alarmierungszeit 10:20 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-2  KdoW 1/10-1  LF 20 1/44  HLF 20 1/46  DLA(K) 23/12 1/33  WLF 1/65-2  MTW 1/19  AB Atemschutz
Brand

Einsatzbericht

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde zu einem Gasgeruch in die Pforzheimer Straße gerufen. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Bereich erkundet und es konnte ein defekter Akku festgestellt werden. Der Akku wurde durch die Feuerwehr ins Freie verbracht und an den Betreiber übergeben. Die Räumlichkeiten wurden mittels Elektrolüfter belüftet, bis keine Schadstoffkonzentration mehr gemessen werden konnte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder