eiko_icon B - PKW außerorts

Brand
Einsatzort BAB 5, km 639
Datum 07.05.2022
Alarmierungszeit 22:46 Uhr
Einsatzende 23:45 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-2  HLF 20 1/46  TLF 20/40 1/24  MTW 1/19  VSA
Brand

Einsatzbericht

Die Abteilung Ettlingen wurde zu einem PKW-Brand auf der A5 in Richtung Süden alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall war ein Kleinbus auf die Seite gekippt und es war im Bereich des Motorraumes zu einer Rauchentwicklung gekommen. Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde für die Polizei ausgeleuchtet und bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei abgesichert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder