eiko_icon B - Flächenbrand klein

Brand
Einsatzort Alemannenweg
Datum 12.08.2022
Alarmierungszeit 22:43 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-2  TLF 20/40 1/24  GW-T 1/74
Brand

Einsatzbericht

Das Tanklöschfahrzeug der Abteilung Ettlingen-Stadt wurde zusammen mit den Abteilungen Bruchhausen und Ettlingenweier zum Alemannenweg nach Bruchhausen gerufen. Dort brannte Heu und mehrere Strohballen. Von den Abteilungen Bruchhausen und Ettlingen-Stadt wurde die Brandbekämpfung übernommen. Die Abteilung Ettlingenweier hat für die Wasserversorgung eine Schlauchleitung zum nächstgelegenen Hydranten verlegt. Mit einem Traktor wurde das Heu auseinander gezogen und abgelöscht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder