Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Ettlingen

Wir sind derzeit 23 Jugendliche und treffen uns dienstags außerhalb der Schulferien von 18-20 Uhr zur Jugendübung. Hierbei werden die Jugendlichen zwischen 10- 17 Jahren an die Aufgaben einer Feuerwehr herangeführt werden. Dies ist aber natürlich nicht alles: Besonders wichtig ist uns, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. So gestalten wir das Jahr auch mit einem Schwimmbadbesuch, einem Ausflug, Zeltlagern oder anderen Aktivitäten abwechslungsreich aus.

 Du hast Lust an der Jugendfeuerwehr bekommen und erfüllst folgende Voraussetzungen?

Du willst neue Leute kennenlernen
Du hast Spaß an der Arbeit im Team
Du bist im Alter zwischen 10 und 17 Jahren
Du hast keine erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen
Du wohnst in Ettlingen und hast dienstags zwischen 18 Uhr und 20 Uhr Zeit
Du hast Interesse an einer großen Auswahl von faszinierender Technik

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir würden uns freuen, wenn Du unser Team unterstützen willst!

Dienstags (außerhalb der Ferien) 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus Ettlingen in der Hertzstraße 37
Kontakt unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!