eiko_icon B - Zimmerbrand

Zimmerbrand
Einsatzort Bunsenstraße, Ettlingen
Datum 06.06.2020
Alarmierungszeit 21:31 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-2  LF 20 1/44  HLF 20 1/46  DLA(K) 23/12 1/33  MTW 1/19
Brand

Einsatzbericht

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde mit dem Löschzug zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Bunsenstraße gerufen.

In einer Küche waren Speisen in Brand geraten. Durch die Bewohner wurde der brennende Topf selbst gelöscht, hierbei kam es zu einer Fettexplosion, diese wurde ebenfalls selbst gelöscht.

Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung mit einem Lüfter entraucht. Die Bewohner wurden an den Rettungsdienst übergeben.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder