Newsarchiv

März 2021

Es wurden 4 Artikel für die Auswahl gefunden.
Aktuelles
Administrator
1476

B - Dachstuhlbrand

Die Abt. Ettlingen Stadt wurde zunächst mit der Drehleiter in die Nachbargemeinde Malsch gerufen. Schon auf der Anfahrt wurde ein Löschgruppenfahrzeug mit Atemschutzgeräteträger nachgefordert. Ebenf... Mehr...

Aktuelles
ET-Admin
1474

Erstes interaktives Online-Game der JF Ettlingen

Um etwas Abwechslung in die neue digitale Form der Übungsabende reinzubringen, haben sich die Jugendleiter der Feuerwehr Ettlingen etwas Besonderes ausgedacht.Warum nicht einmal einen Einsatz live und... Mehr...

Aktuelles
Manuel Kraft
1313

Der Tapferkeitsteddybär der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen, Abteilung Ettlingen-Stadt

Der Tapferkeitsteddy begleitet uns bei jedem Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn. Er sitzt ganz vorne, direkt an der Scheibe von unserem Feuerwehrfahrzeug und er trägt natürlich wie wir, eine Feuerw... Mehr...

Aktuelles
Administrator
1299

TH U - Auslaufender Kraftstoff LKW

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde auf die Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Basel zu auslaufendem Kraftstoff aus einem LKW gerufen. Vor Ort konnte kein auslaufender Kraftstoff festgestellt werden, stattd... Mehr...

Ergebnisse 1 - 4 von 4