eiko_icon TH - Kind im PKW eingeschlossen

Sonstiger Einsatz
Einsatzort Karlsruher Straße, Ettlingen
Datum 31.05.2023
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt
Fahrzeugaufgebot   KdoW 1/10-1  HLF 20 1/46
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Die Abteilung Ettlingen wurde zu einem in einem Fahrzeug eingeschlossenen Kleinkind auf einem Supermarktparkplatz alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Seitenscheibe des PKW durch den stellvertretenden Feuerwehrkommandant und den Rettungsdienst eingeschlagen. Von der Feuerwehr wurden die Fahrzeugtüren geöffnet. Das Kleinkind wurde vom Rettungsdienst untersucht und der glücklichen Mutter übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder