Newsarchiv

Oktober 2007

Es wurden 3 Artikel für die Auswahl gefunden.
Aktuelles
Manuel Kraft
1534

100jähriges Jubiläum Abt. Ettlingenweier

Im Rahmen des 100jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen Abteilung Ettlingenweier fand am Sonntag ein Tag der offenen Tür statt, an dem auch die Abteilung Ettlingen beteiligt war. ... Mehr...

Aktuelles
Manuel Kraft
1482

MTB Energy Race

Wie schon in den vergangenen Jahren war die Feuerwehr Ettlingen auch am diesjährigen Energy Race wieder mehrfach beteiligt. Zum einen fanden sich einige Angehörige der Abteilung Ettlingen im Starterfe... Mehr...

Aktuelles
Manuel Kraft
1431

Übung im Brandcontainer

Zum zweiten Mal wurde von der Feuerwehr Ettlingen zusammen mit der Feuerwehr Rheinstetten ein Ausblidungswochenende in einer mobilen Übungsanlage durchgeführt.Als Standort wurde wie im letzten Jahr di... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3