Newsarchiv

Juni 2021

Es wurden 3 Artikel für die Auswahl gefunden.
Aktuelles
Administrator
1604

B - Menschenleben konkret in Gefahr

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde zunächst mit dem Stichwort "Zimmerbrand" in die Englerstraße in den Stadtteil Ettlingen-West alarmiert. Noch vor Ausrücken der ersten Kräfte wurde durch die Integrierte ... Mehr...

Aktuelles
Administrator
1473

Küchenbrand im Hochhaus

Die Abt. Ettlingen-Stadt wurde zusammen mit dem Löschverband Tal (bestehend aus Ettlingenweier, Oberweier und Bruchhausen), der Führungsgruppe Ettlingen sowie dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Malsch... Mehr...

Aktuelles
Administrator
1453

B - Rauchentwicklung im oder aus Gebäude

Der Löschzug der Abteilung Ettlingen wurde zu einer Rauchentwicklung in einem Büro in einem Verwaltungsgebäude in der Nähe des Bahnhofes Ettlingen-West alarmiert. Dort sollte es durch einen Defekt an ... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3