Geburtstagsüberraschung für den Abteilungskommandanten

Punkt 20.00 Uhr fuhr gestern Abend der Löschzug begleitet mit von VRW und MTW der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen Abt. Ettlingen-Stadt mit Blaulicht und Martinshorn in den Fichtenweg in Ettlingen-West.

Anlass war der 50. Geburtstag des Abteilungskommandanten Martin Baureithel. Die Mannschaft, welche insgesamt 34 Mann stark war, lies es sich nicht nehmen ihrem Abteilungskommandanten ein „Happy Birthday“ zu singen und persönlich zu gratulieren. Unter ihnen kein geringerer als unser Bürgermeister und Feuerwehrdezernent Dr. Moritz Heidecker.

Marcel Früh (Vertreter von Martin Baureithel) überreichte ein Geschenk der Abteilung mit den besten Wünschen. Anschließend wurde bei strahlendem Sonnenschein vor dem Haus auf den Jubilar mit Sekt angestoßen. Martin Baureithel war überwältigt von seiner Mannschaft und sichtlich bewegt. Er dankte allen für diese grandiose Aktion. Vielen Dank auch der Nachbarschaft für das Verständnis.